Die Alte Kurbel Achse
Die Alte Kurbel Achse
Der riss der alten Kurbel Achse  12cm lang, ca. 5cm tief.
Der riss der alten Kurbel Achse 12cm lang, ca. 5cm tief.
Die Neue Kurbel Achse
Die Neue Kurbel Achse
Der Rolling, ca. 10 Tonnen
Der Rolling, ca. 10 Tonnen

Reparatur der 1. Triebachse durch die Firma Soder.


Die 1. Triebachse, Kurbelwelle.
Die 1. Triebachse, Kurbelwelle.
Bearbeiten der Lagerschalen. 1. Triebachse.
Bearbeiten der Lagerschalen. 1. Triebachse.



Neuanfertigung der Kurbelzapfen, man sieht das der Stagenzapfen exzentrisch ist, so wurden die 2,5 cm falsch aufgepressten Radsterne korrigiert.
Neuanfertigung der Kurbelzapfen, man sieht das der Stagenzapfen exzentrisch ist, so wurden die 2,5 cm falsch aufgepressten Radsterne korrigiert.
Das Achslager neu ausgegossen, Weissmetall
Das Achslager neu ausgegossen, Weissmetall

einpressen des Kurbelzapfen.
einpressen des Kurbelzapfen.
Schmierpolster mit echter Schafwolle.
Schmierpolster mit echter Schafwolle.