Besucher-Samstage

Wir freuen uns immer wieder, wenn BesucherInnen gerne unser Depot und unser Rollmaterial sehen wollen. Damit wir mit unseren Arbeiten vorwärtskommen, uns aber auch Zeit für BesucherInnen nehmen können, haben wir neu den ersten Samstag im Monat als Besuchstag definiert. An diesen Tagen steht auch ein Vereinsmitglied für eine Führung durchs Depot und an den Fahrzeugen vorbei zur Verfügung.

 

Damit wir eine reibungslose Durchführung gewährleisten können, bitten wir Sie um das Einhalten von folgenden Punkten:

- Vorgängige Anmeldung über die Mailadresse "info@dampflokdepotfull.ch" (mind. 2 Tage im Voraus)
- Treffpunkt ist um 10 Uhr beim Depot (Industriestrasse 170, CH-5324 Full-Reuenthal)

 

Wir freuen uns immer, wenn wir interessierten Besuchern unsere Fahrzeuge und unser Depot zeigen können. Eure Begeisterung ist unsere Motivation.
Gleichzeitig bedeutet diese Dienstleistung für uns auch immer einen Aufwand. Deshalb freuen wir uns immer über eine Spende - sei als mit Bargeld im Depot oder direkt hier mit TWINT!

Wir bedanken uns bereits im Voraus für die Unterstützung!